Lebensfroh durch Musik

Die beiden Chöre des Sängerkranz Igersheim freuen sich über Nachwuchs!

Ohne Zweifel ist das Singen ein in vielerlei Hinsicht bereicherndes Hobby. Die beiden Chöre vom Sängerkranz Igersheim bereiten sich schon intensiv auf ihren Liederabend im Herbst vor. Lang war die Pause und alle freuen sich auf einen bunten musikalischen Abend in der Erlenbachhalle. Michael Schlor und Janina Zängle, die beiden Chorleiter, stimmen das Repertoire auf die Wünsche der Chormitglieder ab. So passen „Ich war noch niemals in New York“ z. B. gut zum gemischten Chor und „Stardust“ zum Projektchor SINGforFUN.

Wer Lust hat, mit gemeinsamem Singen seine Lebensfreude zu steigern, kann jetzt bei den beiden Chören beginnen. Notenkenntnisse sind dafür nicht erforderlich. Der gemischte Chor probt donnerstags ab 20 Uhr, der Projektchor SINGforFUN montags ab 20:15 Uhr im Vereinsraum neben der kleinen Sporthalle. Trauen Sie sich und schnuppern bei uns rein!                    

Kontakt: 07931 9231698.

Beide Chöre auf der Bühne