Studentische Unterstützung bei Tourismuskonzept

Azra Sudic behandelt das Thema in ihrer Masterarbeit.

Im September haben wir Unterstützung beim Igersheimer Tourismuskonzept erhalten: Azra Sudic wird das Thema „Finalisierung des Igersheimer Tourismuskonzept“ im Zuge ihrer Masterarbeit im Studiengang Nachhaltige Tourismusentwicklung behandeln. Nachdem sie sich mit den Studien der beiden Vorgängergruppen vertraut gemacht hat, war sie nun direkt vor Ort, um Igersheim kennenzulernen.
 
Ziel der Masterarbeit ist es, die favorisierten Projekte auf Grundlage der spezifischen Bedingungen in Igersheim mit den bereits erarbeiteten Nachhaltigkeitskriterien zu bewerten, um dann ein relevantes Ranking als Konzept zu erhalten.
 
Wir dürfen auf das Ergebnis gespannt sein und wünschen Frau Sudic viel Erfolg bei der Erstellung ihrer Abschlussarbeit!
 

Bürgermeister Menikheim und Studentin Azra Sudic vor dem Igersheimer Rathaus