STADTRADELN

In drei Tagen geht es los!

Bisher haben wir 20 Teams und 113 registrierte Radelnde - da geht doch noch mehr, Igersheim !

Egal ob Sie in Igersheim leben, arbeiten oder einem Verein in Igersheim angehören, jeder kann mitmachen!

Einfach auf https://www.stadtradeln.de registrieren, Igersheim als Gemeinde aus der Liste auswählen und dann entweder ein eigenes Team gründen oder sich einem bereits vorhandenen Team anschließen!

Der offizielle Startpiff für die Aktion ist zwar der 09.09., eine Registrierung ist aber auch noch während des Wettbewerbs bis zum 29.09. möglich!

Egal, ob ihr viel oder wenige radelt: Jeder Kilometer zählt - für den Klimaschutz und die eigene Gesundheit aber auch für den Igersheimer Sieg!
Und beim dem Wetter kann man doch wirklich das Auto ab und an mal stehen lassen, oder? 

Übrigens: Auf www.stadtradeln.de/igersheim sind die aktuellen Zahlen der registrierten Radelnden und Teams für Igersheim sowie alle Blogbeiträge des STADTRADELN-Stars ersichtlich.