Möhlerplatz - Vollsperrung aufgehoben

Nach Abschluss der Baustelle gibt es für Verkehrsteilnehmer nun ein paar Dinge zu beachten. 

Nach Abschluss der Bauarbeiten ist die Vollsperrung am Möhlerplatz nun aufgehoben.

Bitte beachtet, dass sich aus verkehrstechnischer Sicht nun ein paar Dinge geändert haben:

  • Im gesamten Bereich gilt Tempo 20.
  • Parken bitte nur mit Parkscheibe in den gekennzeichneten Flächen beschränkt auf eine Stunde lang.
    .
  • Von der Burgstraße kommend kann man als Autofahrer nicht mehr zum Möhlerplatz fahren (Einbahnstraße vom Möhlerplatz kommend). Das gilt NICHT für Fahrradfahrer*innen.
  • Wer aus der Mühlgasse kommt, darf nur noch nach links in die Burgstraße abbiegen.

Wir müssen uns noch alle etwas an die neuen Regelungen gewöhnen. Nehmen Sie also Rücksicht aufeinander!

Bad Mergentheimer Stadtbus auf dem Möhlerplatz