Veranstaltungen

Hier finden Sie alle öffentlichen Veranstaltungen der Gemeinde Igersheim. 

Freitag, 26.11.2021 , 14:30 - 17:30 Uhr

Adventsmarkt von Kindergärten und BNW

Schneeflocke als Baumanhänger

Kurzbeschreibung

Das wunderschönes Adventsfest mit Programm und Verkaufsständen der Kindergärten und des BNW rund um die wärmenden Feuerwannen des Wildparks war für den 26. November geplant. Nun wurde es schweren Herzens abgesagt, denn dieses Gemeinschaftsfest lebt vom gemeinsamen Engagement vieler Eltern, Erzieher*innen und Kinder. So wichtig uns allen eine lebendige Gemeinschaft ist, so begrenzt sind in der aktuellen Pandemielage die Möglichkeiten, sie gefahrlos in Gruppen auszuleben. Also Absage und Plan „B“:

Gemeinsamer Avents-Markt der Kindergärten am Freitag, 26. Nov. von 14.30-17.30 Uhr und Samstag, 27.11. von 10.00 – 12.00 Uhr im und vorm BürgerLädle.

Über Ihren Besuch freuen sich die Igersheimer Kindergärten!

Veranstaltungsort

BürgerLädle

Veranstalter

BürgerNetzWerk

Logo VHS

Die Veranstaltungen der vhs-Außenstelle Igersheim finden Sie durch Klick auf den nachfolgenden Link:


Programm der vhs-Außenstelle Igersheim 

Eine Anmeldung ist erforderlich!