Veranstaltungen

Hier finden Sie alle öffentlichen Veranstaltungen der Gemeinde Igersheim. 

Donnerstag, 21.10.2021 , 17:15 - 19:15 Uhr

Workshop "Malen wie Peter Max" - Jugendarbeit Igersheim

Kurzbeschreibung

DIe "Comics-60s" - Poster des 1937 in Deutschland geborenen Judes Peter Max sind wunderare Vorlagen um mal selbst zu Pinseln und Farben zu greifen. 

Beschreibung

Der 1937 in Deutschland geborene Jude, Peter Max, von Peter Max wurde als amerikanischer Pop-Art-Künstler weltberühmt. Seine Eltern flüchteten mit ihm vor dem Nationalsozialismus über viele Länder

nach Amerika, wo er als Designer und Autor zu Ruhm gelangte. Vor allem seine „Cosmics 60s“-Poster sind wunderbare Vorlagen, um mal selbst zu Pinsel und Farben zu greifen.

 

Eintritt: kostenfrei

Veranstaltungsort

J.U.K.I. - Jugend- und Kulturzentrum Igersheim

J.U.K.I. - Jugend- und Kulturzentrum Igersheim
Tauberweg 5
97999 Igersheim

Veranstalter

J.U.K.I.

J.U.K.I.

Telefon (07931) 46647
Logo VHS

Die Veranstaltungen der vhs-Außenstelle Igersheim finden Sie durch Klick auf den nachfolgenden Link:


Programm der vhs-Außenstelle Igersheim 

Eine Anmeldung ist erforderlich!