Firmenliste

Hier erhalten Sie einen Überblick, welche Unternehmen es in Igersheim gibt.

derr HOF GmbH

Anschrift

derr HOF GmbH
Holzbronn 1
97999 Igersheim
Logo derrHOF

Kurzbeschreibung

Wir freuen uns jeden Donnerstag darauf, euch von 16:00 bis 19:00 Uhr beim Feierabendmarkt auf dem Möhlerplatz in Igersheim begrüßen zu dürfen!

Dort erwartet euch Honig aus eigener Imkerei, Bio-Met, Bienenwachstücher, verschiedene Konfitüren und Gelees, saisonale Snacks und je nach Jahreszeit wechselnde heiße oder kalte Getränkekreationen.

Einen Teil unseres Sortiments bekommt ihr ebenfalls im Igersheimer Bürgerlädle oder bei uns „ab Tür“.

In ein paar Wochen eröffnen wir in Holzbronn unseren Hofladen sowie eine Bio-Brauerei mit Verköstigungsraum und Eventmöglichkeiten. Folge uns auf Instagram #derrhof um den Start nicht zu verpassen, oder besuche uns auf unserer Homepage derrhof.de!

Dort informieren wir auch regelmäßig über unser wechselndes Sortiment. Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom derr HOF